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Neu bei OFORK:

ok Formulargenerator für das Kundenportal - erstellen Sie Ihre individuellen Formulare

ok In Verbindung mit ITSM automatische Erstellung eines Change

ok Ticketinformationen im Change

ok Kundeninformationen im Change

ok Einem Arbeitsauftrag (WorkOrder) können nun auch Gruppen zugewiesen werden

ok Neuer Auswahlbereich im Dashboard - "Tickets in meinem Besitz"

ok Eskalationen an Vorgesetzte



Wir arbeiten nun an OFORK 8
Modernes Agenten- und Customer-Portal
Verbesserung des Prozessmanagement




 

Der Formulargenerator für Ihr Kundenportal

  • Kategorien mit Unterkategorien
  • Beliebig viele Formularfelder
  • Vorauswahl des Tickettyps
  • Vorauswahl der Queue
  • Dropdownfelder mit Abhängigkeit
  • In Verbindung mit ITSM-Modul automatische Erstellung eines Change möglich


ofork Anträge Admin

Individuelle Formulare erstellen und verwalten

Nach Kategorien sortiert mit unbegrenzter Anzahl

Bisher konnten Sie Ihren Kunden im Kundenportal nur eine Ticketerstellmaske anbieten.
Mit unserem Formulargenerator sind Sie nun in der Lage beliebige Formularmasken mit unterschiedlichsten Feldern zu erstellen.
Die Formulare verfügen über eigene Felder, getrennt von den dynamischen Feldern, damit Sie nicht durcheinander kommen.

ofork Anträge Customer

Formulare nach Kategorien sortiert im Kundenportal ausfüllen

Nie war es einfacher Wünsche, Anforderungen, Anträge usw. online zu stellen

Nach dem Ausfüllen des Formulars wird ein Ticket erstellt.
Im Tickettext lassen sich die abgefragten und ausgefüllten Formularfelder nachlesen.
Bei Dropdownfeldern können weitere Felder in Abhängigkeit nachgeladen werden.