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Berechtigungs-Management

Individuell und praktikabel

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Self-Service-Portal

Auf Ihr Unternehmen zugeschnitten

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CMDB und ITSM

Funktional und übersichtlich

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  • CIs im Self Service Portal verknüpfen neu

 
 

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    • Ticket Update mit CI-Daten neu (ab Anfang 2019)
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    • Automatische Ticket-Benachrichtigungen

  • Prozesse
    • Individuelle Prozesse erstellen
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    • Definition von Lösungs- & Erinnerungszeiten
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    • Zeiterfassung
    • Definition von Business Hours
    • Terminkalender-Management

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    • Partielle CI-Versionierung
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    • Speichern und Anzeigen von Informationen aus externen Systemen und Datenbanken im Ticket
    • Konnektoren für SAP, baramundi, BMC, CTI per API
    • System Monitoring z. B. zu Nagios, Icinga
    • Generic Interface über SOAP+REST

  • Kundenmanagement
    • Self-Service-Portal neu
    • Individuelle Formulare/Anträge neu
    • Kundeninformationszentrum
    • Mehrere Unternehmen mit einem Kontakt verknüpfen

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    • Wissensdatenbank

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    • Ticket-Archivierung